Von MederfläuZen, Pseudoerbsen, Pornoerdbeeren und Ziemüsemiebeln ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schoki xD
  Aneinander vorbei leben
  Vampirschmetterling
  Mutier mit mir..
  Edgar Allan Poe - Der Rabe
  mein Schatz :)
  Der Seelenvogel
  Komm mein Engel, tanz mit mir
  PornoErdbeere
  Kim und Ron
  Dennis
  Haustiere O.o
  SchokoCocoKuh
  Marei bastelt South Park neu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kasuumiii oda Marei? naja auf jeden fall schön =)
   msn Space
   Salad fingers xD
   Knallfolie x)
   Kim Possible
   mighty? lol von Chris x) thx
   The Official God FAQ



http://myblog.de/schizoratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm.. Halloween war toll! die Party war einfach super ey.. und die kinder ham sich über den unbekannten süßkram gefreut :D

un seit donnerstag arbeit ich ja au dan jetz..
und es is sooo langweilig..
bis 13 uhr gehts.. aberd ann wirds da soooo langweilig ><

naja...
hab jetz auch nen piercing.. an ner geheimen stelle.. blöderweise.. weis snichmal wo der herkommt O.o
bzw schon.. aber was mich geritten hat den stechen zu alssen...
mal sehn ob er drin bleibt..
tut aber eigentlich au nimma weh..
ma gucken...

naja.. muss ma nachm frühstück gucken..
4.11.06 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung