Von MederfläuZen, Pseudoerbsen, Pornoerdbeeren und Ziemüsemiebeln ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schoki xD
  Aneinander vorbei leben
  Vampirschmetterling
  Mutier mit mir..
  Edgar Allan Poe - Der Rabe
  mein Schatz :)
  Der Seelenvogel
  Komm mein Engel, tanz mit mir
  PornoErdbeere
  Kim und Ron
  Dennis
  Haustiere O.o
  SchokoCocoKuh
  Marei bastelt South Park neu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kasuumiii oda Marei? naja auf jeden fall schön =)
   msn Space
   Salad fingers xD
   Knallfolie x)
   Kim Possible
   mighty? lol von Chris x) thx
   The Official God FAQ



http://myblog.de/schizoratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke :)

Einst gab ich dir das Versprechen da zu sein wenn du mich brauchst.
Es ist viel passiert.
Vielleicht bin ich dumm und naiv.
Doch dieses Versprechen halte ich.


Ich wünsche mir ein gefühl.
Ich wünsche es mir zurück.
Das Kribbeln im Bauch, welches sich durch den ganzen Körper zieht bishin zu den Fusszehen.
Diese aufregung bei jedem Treffen, jedem telefonat.

Dieses Lächeln wenn du wieder irgendetwas ausheckst.
Die schüchternen Berührungen, bei jedem Treffen.

Dieses wackelige Gefühl in den Beinen, wenn du etwas schönes zu mir sagst.
Die Aufregung in mir wenn du mir sagst dass du eine Überraschung für mich hast wenn ich komme.
Die Momente, die die zeit anhalten lassen.
Momente von denen ich mir wünsche das sie niemals enden.
Das gefühl in meinem Körper wenn wir Fernseh gucken und ich irgendwann bemerke dass du mich anschaust.
Das vertrauen in meinem Herzen, welches erlaubt dir alles zu erzählen.
Und das gefühl zuhause zu sein.
Endlich jemanden zu haben, der einen aufrichtig gerne hat.
Das gefühl immer aufgefangen zu werden.
Die Art mit der du mich zum Lachen bringst,, auch wenn ich am boden liege. Das Grinsen welches dazu gehört.

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt.

Du bist ein Freund
Und wenn wir uns wiedersehen wirst du sicherlich wieder einer sein.

Ich hab dich lieb.
Danke für deine Hilfe, die welt ein Stück mehr zu verstehen und zu überwinden.
27.10.06 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung