Von MederfläuZen, Pseudoerbsen, Pornoerdbeeren und Ziemüsemiebeln ;)

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schoki xD
  Aneinander vorbei leben
  Vampirschmetterling
  Mutier mit mir..
  Edgar Allan Poe - Der Rabe
  mein Schatz :)
  Der Seelenvogel
  Komm mein Engel, tanz mit mir
  PornoErdbeere
  Kim und Ron
  Dennis
  Haustiere O.o
  SchokoCocoKuh
  Marei bastelt South Park neu
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kasuumiii oda Marei? naja auf jeden fall schön =)
   msn Space
   Salad fingers xD
   Knallfolie x)
   Kim Possible
   mighty? lol von Chris x) thx
   The Official God FAQ



http://myblog.de/schizoratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





wow.. :)

so meine schätze ihr :D

ich hab dich so verdammt lieb.. ich weiss garnicht was ich ohne dich jetzt täte..
du bist das tollste was ich hätte finden können.. und überhaupt.. ean und tammy auch.. ihr drei seid einfach die allerbesten.. hey..
bester freund, gute freundin und *gnihihi* dich und alles auf einmal gefunden.. ach man.. ich bin so glücklich. das glaubst du garnicht.
nach der ganzen anstrengenden zeit.. und es war wirklich stressig..

aber ich muss auch noch was zud en andern beiden wichtigen sagen.. tini und dennis.. danke.. ihr seid auch toll, wirklich, ich hab euch super doll lieb.. =) ich hab endlich 5 Menschen gefunden die ich wirklich zu freunden zählen kann.. naja.. bzw. 3 neue ^^
die andern warn ja schon da

und an marei und sven.. ihr seid auch klasse.. ich hab euch lieb und wünsch euch so mega viel glück.


oh verdammt ich bin so gut drauf.. =)

ich bin von alten menschen los, weil ich endlich mal gemerkt hab dass es nichts bringt, zu hoffen freundschaften wieder aufzubauen ^^ war auch lächerlich. außerdem sind jegliche freundschaftliche gefühle für so viele menschen einfach verflogen. es klingt seltsam.. aber es ist endlich geschafft ^^
achjaaaa.. :D

es ist ein schönes gefühl endlich bei menschen zu sein, die mich lieb haben... und mir auch das gefühl geben.. und die ich auch lieb haben kann.. wirklich es ist einfach wunderschön..

danke leute ihr seid die besten
17.9.06 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung